BITTE NICHT MEHR BEWERBEN! WIR ZIEHEN UM NACH http://vamp-bite.xobor.de/ .
#1

PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 19:57
von Elena Gilbert | 56 Beiträge

ich wünsche dir viel spaß


Wer Ist Der Richtige ?

Damon

Oder..

Stefan

nach oben springen

#2

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:02
von Stefan
avatar

ich ging gerade hoch in mein Zimmer und setzte mich in den gemütlichen Barockstuhl der neben dem Fenster stand, schnappte mir mein Tagebuch und einen Stift und fing an hinein zu schreiben, über alles mögliche doch meine meisten Gedanken drehten sich um Elena und die Sorgen die ich mir um sie machte, wegen Klaus und denn ganzen Sachen die in letzter Zeit auf uns zu kamen. doch ich wusste das ich für sie kämpfen werde, bis zum Schluss, ich liebte sie und diese Liebe wollte ich nicht verlieren somit werde ich mich auch gegen Klaus stellen wenn es sein muss. als ich fertig war legte ich das Tagebuch wieder an seinen üblichen Platz zurück und stand auf. mein Blick fiel aus dem Fenster und ich starrte zur Sonne die soeben unter ging.

nach oben springen

#3

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:05
von Elena Gilbert | 56 Beiträge

*auch sie ging langsam in sein zimmer*
*sie hatte glück das damon sie reingelassen hatte*
stefan?
*langsam machte sie seine zimmertür auf und streckte den kopf hindurch*
*asl sie ihn sah ging sie lächelnd zu ihm hin und gab ihm einen kuss*
hey,stefan


Wer Ist Der Richtige ?

Damon

Oder..

Stefan

nach oben springen

#4

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:11
von Stefan
avatar

ich hörte jemanden rein kommen und drehte mich in Richtung Tür. "Elena schön das du da bist" ich spürte ihren Kuss auf meine Lippen und erwiderte diesen sofort, sie hatte mir gefehlt obwohl ich sie nur ein paar Stunden nicht gesehen hatte aber das reichte schon aus um mir richtige Sorgen zu machen. "Wie geht es dir?" meine Frage stellte ich während ich sie hinüber zu meinen Bett zog und mich mit ihr hin setzte, ihre Hände nahm ich in die meinen und lächelte sie an. ich freute mich wirklich sie zu sehen und alle meine Sorgen waren wie weg geflogen.

nach oben springen

#5

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:14
von Elena Gilbert | 56 Beiträge

*sie freute sich das er sie so nett begrüßte*
Mir geht es wunderbar, und dir?
*sie strahlte ihn an wie ein honigKuchenPferd*XD
*sie spürte seine warmen händy und fühlte sich sofort wie zuhause*
Ich hab dich vermisst


Wer Ist Der Richtige ?

Damon

Oder..

Stefan

nach oben springen

#6

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:21
von Stefan
avatar

warum sollte ich sie auch anders empfangen sie war die Frau die ich liebte und sie hatte auch nichts angestellt also gab es keinen Grund für eine andere Begrüßung. "mir geht es nun auch wieder gut" ich legte meine Lippen zu einen Kuss auf ihre Stirn als ich ihre Worte hörte "ich habe dich auch vermisst Elena" ich war einfach froh um jeden Augenblick mit ihr, schließlich konnte keiner wissen wann Klaus in die Stadt kommen würde und Elena sucht. bei dem Gedanken schüttelte es mich leicht ich konnte es einfach nicht ertragen das sie in Gefahr war und ich würde alles darum geben um dies zu ändern.

nach oben springen

#7

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:22
von Elena Gilbert | 56 Beiträge

-----------CUT---------------
das reicht :D
du kannst dich anmelden :)
ich wünsche dir viel spaß im forum stefan ;*


Wer Ist Der Richtige ?

Damon

Oder..

Stefan

nach oben springen

#8

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:26
von Stefan
avatar

danke dir liebe Elena!

nach oben springen

#9

RE: PP Stefan

in Probeplay 25.09.2011 20:26
von Elena Gilbert | 56 Beiträge

nichts zu danken :D


Wer Ist Der Richtige ?

Damon

Oder..

Stefan

nach oben springen


Shoutbox

#adbox { background-color: #080808; }.adsseite { background-color: #353535; }.adsseite .ntit a { color: #DDDDDD; }.adobbreit { background-color: #353535; }.adobbreit .ntop a span { color: #DDDDDD }..adobbreit .nnor a { color #0c9196; }.adobbreit .nnor { color #05daff!important; }.nadmsg { border: 1px solid #0de3b8!important; }